Bethaus, Gemeinde Gottes: Das Impressum.

Herzlich willkommen im Herrn Jesus Christus:


Anbieter und Inhaber dieser Internetseite:

 

Bruder Steffen Härter

Pranckhstrasse 5

67061 Ludwigshafen am Rhein

steffen.email.1971(@)gmail(.)com

  

0049 - 179 / 3699106

Es ist verboten, diese Rufnummer zu missbrauchen.
Ich kann zurück verfolgen. Bitte keine Werbung.

Mir unbekannte Anrufer bitte
zuerst auf den Anrufbeantworter sprechen oder mich via skype kontaktieren.


Ich bin Leiter und Gründer der Gemeinschaft: BETHAUS, GEMEINDE GOTTES sowie ein vom Herrn Jesus Christus berufener Täufer seit 2011, der auch ein Apostel und Lehrer des Herrn Jesus Christus seit 2018 ist.










In Verbindung mit einer Korrespondenz der DBG Stuttgart zitiere ich aus der Revision von Martin Luther 1984 in einer eigenen Ausgabe und habe die dazu verbindliche Genehmigung via Email erhalten: Revision 1984: Martin Luther, revidierter Text 1984, durchgesehene Ausgabe, © 1999 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart -.

Das Täufersymbol (links zu sehen) wurde nach eigener Idee entworfen und bei Reprotechnik Hajok in Ludwigshafen am Rhein zur Fertigstellung beauftragt. Alle Rechte dazu liegen bei Gott, unserem Herrn Jesus Christus, dem Hl. Geist und Bruder Steffen. Das Geheimnis des Glaubens ist die Grundlage meines Glaubens in Jesus Christus mit der Taufe auf Jesus Christus. Ich bin in keiner anderen Organisation, Sekte, Gemeinde oder Verein tätig, sondern diene alleine durch die Berufung dem Herrn Jesus Christus.

Ich distanziere mich von der Verantwortlichkeit aller in dieser Internetseite gesetzten Verlinkungen zu anderen Seiten und übernehme keine Haftung für damit aufgetretene Probleme. Diese Internetseite ist für alle Menschen, die lesen können ein freies und kostenloses Angebot in Bezug auf den Glauben unseres Herrn Jesus Christus, aber auch der Kontakt ist aus freier Entscheidung. Vielen herzlichen Dank für alle ernst gemeinten Gebete. Diese Internetseite habe ich selbst entworfen und programmiert.