Qualität, die keiner tät.


Wer da glaubt und getauft ist,
der wird selig werden
(wenn er im heiligen Glauben bleibt).



1.) bitte auswählen:

2.) bitte bestätigen:





Das letzte Update war am 11. 07. 2021 um 18:31 Uhr.




Herzlich willkommen im Hl. Herrn Jesus Christus von Nazareth, unserem Hl. König, gemäß der heiligen Vorgabe des Kolosser – Briefes, Kapitel 3, alles Wort und Werk in unserem Hl. Herrn Jesus Christus von Nazareth, unserem Hl. König, zu tun: dann ist es recht! Ich habe eben auch nun das interne Projekt in ein heiliges Gebet getan.

Fangen wir nun bitte an. Zuerst, auch, wenn Du nicht glaubst, bitte um den heiligen Segen in unserem Heiligen Hr. Jesus Christus von Nazareth, unserem Hl. König, daß Dir dieses Projekt gelingt und es in seinem heiligen Willen und Segen geschehe. Amen. Das ist wichtig! Denn: so viele tun es nicht und das ist kein christliches Leben!

Zu aller erst ist es wichtig, daß ihr ein Textprogramm habt, in dem man gut schreiben kann. Dann bitte ich euch, einen Ordner anzulegen: Wenn der Ordner angelegt ist, dann gebt bitte diesem Ordner einen Namen, wo wir dann das Projekt automatisch abspeichern werden, wenn wir Änderungen gemacht haben. Doch, bevor wir das tun können, macht bitte folgende Schritte:

 
 

Jetzt ist es wichtig, daß ihr eine Text – Datei auf macht mit Datei "neu". Diese Datei wird nun auf der Festplatte oder Desktop abgespeichert als "index.html" Durch Datei "speichern". Wenn dies geschehen ist, so bitte schiebt die Datei index.html in den Projekt – Ordner und vollzieht darin bitte noch einmal die erste und komplette Speicherung, in dem ihr die hinein geschobene Datei mit der rechten Maustaste öffnet mit dem Programm, in dem ihr dann schreiben werdet. Dann speichert ihr bitte erneut ab mit Datei "speichern", als ersten Schritt und als 2. Schritt bitte Datei "speichern unter", damit der Ordner und das Programm nun in den Speicherungen gemeinsam verbunden sind. Dies habe ich auch eben jetzt im nach folgenden Video erklärt:












BETHAUS, GEMEINDE GOTTES.



Qualität, die keiner tät.